Zwei Kracherspiele diese Woche!

Eigentlich wollte unser Trainer Michael Lelleck die Relegation vermeiden, nun ist es doch so gekommen. Kein Beinbruch! Warum? Weil jeder Spieler weiß worum es geht.

Wir könnten hier Statistiken zitieren und Euch erzählen warum und weshalb es so wichtig ist dass der SVP in der Bezirksliga bleibt. Machen wir aber nicht, weil es ja völlig klar ist. Ohne den SVP wäre die Bezirksliga Süd um einen Traditionsverein ärmer. Darum heißt es heute und am Samstag nochmal richtig Gas geben. Schön spielen können wir nächste Saison wieder.

Ziel: Sieg!

Tennisplätze buchen

eversportonlinebuchen

Buchen Sie hier unsere Indoor-Tennisplätze.
Logo anklicken und ganz einfach online buchen!

Anleitung downloaden

SVP auf dem Smartphone

poster1_small

status_ios status_android

Erlebe Deinen SVP immer live und aktuell auf Deinem Smartphone!

SVP Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.