Unterstützung durch die Kreissparkasse

Noch vor Weihnachten gab es für unsere Jugendabteilung das erste Geschenk. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg sponsert nicht nur zwei Trikotsätze für die C2- und F1-Junioren, sondern unterstützt uns auch mit einem Scheck über 1.250 Euro.

Die Spieler der F1-Jugend nahmen das von den Vertretern der Sparkasse überreichte symbolische rote Sparschwein gemeinsam mit Vizepräsident Florian Häringer (3.v.r), Finanzvorstand Andrea Häringer (4.v.r.), Jugendleiter Andreas Hoeglauer (r.) sowie den Trainern Tobias Empl (2.v.r.), Martin Lammers (l.) und Kenan Kurt (2.v.l.) in Empfang.

Der SV Planegg-Krailling bedankt sich für die Unterstützung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tennisplätze buchen

eversportonlinebuchen

Buchen Sie hier unsere Indoor-Tennisplätze.
Logo anklicken und ganz einfach online buchen!

Anleitung downloaden

Aktion der BZgA

Unser Verein macht mit!

SVP Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.